What I like on my nails…

…Glitternails! An sich nichts neues, aber dank der p2 Sand Style – Nagellacke lieb gewonnen!

Ich besitze mittlerweile drei Farben: Seductive, Opulent und pretty.

p2 Sand Style polish

Ich finde den Glitzer in den Lacken grandios. Nicht so groß und durch den “Sandstyle” wirkt es einfach anders als normale Glitzerlacke.

p2 Sand Style polish

v.l.n.r: pretty, seductive, opulent

v.l.n.r: pretty, seductive, opulent

Besonders praktisch finde ich, dass die Lacke bereits mit einem Coat deckend sind. Für eine krätige Farbe empfehle ich jedoch zwei Coats. Wenn ich mal nicht so viel Zeit zum Lackieren habe, wähle ich gerne einen Sand-Style-Lack. Der verzeiht auch schnelles Auftragen und einen nicht so deckenden Auftrag. Einfach praktisch!

Etwas gewähnungsbedürftig ist das sandige Gefühl, dass auch durch einen Topcoat nicht verschwindet.

Mein letzter Kauf war “pretty” und der ist wirklich pretty :-) Die Farbe ist wunderschön dezent und sehr elegant. Mein neuer Liebling <3

 

Wie gefallen euch die Sand-Style-Lacke? Welche Farben habt ihr?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.