Impressions of London

Im Dezember war mein Freund für 4 Wochen in Malta und London unterwegs um eine Sprachreise zu machen. Ich habe die Chance genutzt und bin ihm nach London nachgereist, um ein paar schöne Tage dort zu verbringen. Da Fotografie ja auch ein Hobby von mir ist, habe ich natürlich auch ein paar schöne Fotos gemacht.

Das ist jetzt ne bunte Mischung aus Fotos mit meiner Canon 1000D, Fujifilm FinePix F200 EXR, Galaxy Nexus Handy, sowie Bearbeitungen durch Instagram.

London Eye

London by night

London by night

Big Ben

London Eye

Me in front of London Eye

The Royal Coutrs of Justice

St Pauls Cathedrale

St Pauls Cathedrale

Eichhörnchen vor der St Pauls Cathedrale

Buckingham Palace

Statue in front of Buckingham Palace

Me in front of Buckingham Palace

Oxford Street

Harrods

Kinderparadies im Harrods

Frauenparadies im Harrods

Männerparadies im Harrods

Piccadilly Circus

Köstlichkeiten auf dem Borough Market

Kuscheliges Café in Camden Town

Sonnenuntergang auf dem Rückflug

London ist auf jeden Fall eine sehr coole Stadt und eine Reise wert! Ich war 3 Nächte dort und hätte gut noch 2 mehr gebrauchen können. Der Oxford Street zB habe ich nur mal zugewunken, zum Shoppen bin ich gar nicht gekommen. Es gibt schöne Sehenswürdigkeiten und das Flair ist einfach mal interessant mitzuerleben. Wobei ich mich i-wann auch etwas nach Deutschland gesehnt habe. Es ist einfach unbeschreiblich, wieviele Menschen da leben. Die U-Bahn Stationen sind dauerhaft so gefüllt wie bei uns nach dem Fussballspiel :-) Enorme Menschenmassen, selten eine ruhige Ecke. Das stresst einen i-wie automatisch. Aber schön wars trotzdem ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.