Frühlingsfashion Part II

Nach meinem ersten Post zu meiner neuen Frühlingsfashion folgt hier nun Part II.

Zunächst einmal ein ärmelloses Shirt von Sisley, welches ich aufgrund des mega coolen Spruches einfach kaufen musste :-)

DSCF8355 Sisley Shirt Top 2013

Ich mag den Print sehr gerne. Tolle Farben und ein schönes Muster. Ich trag das Shirt besonders gern zu einer hellen Hosen zusammen mit einer schwarzen Strickjacke. Wieso Strickjacke? Mir stehen leider ärmellose Shirts nicht wirklich gut, daher trage ich das Shirt nicht solo. Ein kleines Manko an dem sonst sehr schönen Shirt.

Das Shirt gibt es noch in den Farben blau und gelb und kostet 16,05€.

Ich finde den Spruch so cool, dass das Shirt einen eigenen Instagram-Post bekommen hat :-)

Mein zweitens neues Schätzchen ist ein Kleid der Marke Naketano. Nako-Wer? So gings zumindest als ich von der Marke das erste Mal gehört habe :-) Aber lasst euch sagen – die Marke hat coole Sachen! Ich habe mir anschließend noch einen Kaputzensweater davon bestellt.

Naketan Kleid vorne grau

Naketano Kleid

Das Kleid hat 3/4 Ärmel und geht ca bis zu den Knien. Vom Schnitt und Material her ist es ein etwas sportlicheres Kleid. Besonders gelungen finde ich die lässigen Taschen und die Raffungen.

Naketano Naketano Emblem

Der eher schlichte Look wird durch kleine Details (Leder-Eblem, Wolfskopf (Naketano-Logo)) aufgefrischt.

Das Kleid ist für 39,95€ noch in vielen weiteren Farben zu haben.

Die Sachen wurden mir freundlicherweise von Zalando kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Entschuldigt bitte die nicht so gekonnten Bildern. Ein guter Fashionblogger ist einfach an mir vorbeigegangen – deswegen gibts auch keine Tragefotos :-P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.