Frühlingsfashion Part I

Ich finde ja, so langsam könnt es mal aufhören kalt zu sein, zu schnein und dunkel und grau draußen zu sein. Ich hab keine Lust mehr auf Winterjacken, Handschuhe und dicke Schals. Ich will leichte Kleider, frische Farben und Frühling!

Und wenn das Wetter nicht mitspielt, mach ich mir eben selber Frühlingslaune. Bestens geeignet dafür – mein neuer bunter Schlauchschal von s.Oliver. Hab ich schon mal erwähnt, dass Schlauchsals die beste Erfindung seit langem sind? Ich liebe Schlauchschals!

s.Oliver Schlauchschal lila

s.Oliver Schlauchschal orange

Das praktische ist, das der Schal sowohl aus unterschiedlichen Farben, als auch aus unterschiedlichen Mustern besteht. So wirkt der Schal je nach Wickeltechnik mal lila und mal eher orange.

s.Oliver Schlauchschal nah

Der Schalo kostet regulär 25,95€. Mir wurde er freundlicherweise kostenlos von Zalando zur Verfügung gestellt.

Der Schal scheint sehr beliebt zu sein – bei Zalando ist er bereits ausverkauft :-) Hier gibt es aber noch eine türkis/blaue Version davon.

Wie siehts bei euch aus – habt ihr den Winter auch satt und Lust auf Frühling?

Ich werd mir später erstmal die Nägel mit Catrice – Meet me at Coral Island lackieren. Das Leben muss bunter werden! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Frühlingsfashion Part I”
  1. Alisa sagt:

    Der ist hübsch, ist mir neulich auch aufgefallen! Aber nicht auf Zalando, habe ihn bei Schalstore (http://www.schalstore.de/damenschals) gesehen. Gerade für 14,90 =)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.