Estée Lauder Signature Silky Powder Blush #60 Plum Nuance

Es ist mir fast schon unangenehm diesen Post nach so langer Zeit zu schreiben, aber der Blush ist einfach zu schön, um ihm trotz der langen Zeit der nicht Beachtung in meinem Blog keinen Blogeintrag mehr zu widmen. Gott, was für ein Satz. Versteht mich wer, ist das überhaupt deutsch? Lol. Merkt euch einfach: der folgende Blush ist ein sehr schönes Produkt und verdient nun endlich einen Blogpost :-)

ESTEE LAUDER Signature Silky Powder Blush #60 Plum Nuance

Die Rede ist vom Estée Lauder Signature Silky Powder Bush in der Farbe Plum / #60.

Farbe

Die Farbe des Signature Silky Powder Bush ist etwas ganz besonderes, da sie gleich aus mehreren Farben besteht und so vielseitig einsetzbar ist. Es ist ein Farbverlauf von einem Peach- zu Pinkton. An sich mag ich peachige Blushes sehr gerne, nur leider sind sie in der Regel warm, was mir als Sommertyp so gar nicht steht. Dadurch, dass in diesem Blush zusätzlich Pink mit enthalten ist, entsteht ein tolles kühles peach-rosé, was meiner Haut ganz wunderbar schmeichelt.ESTEE LAUDER Signature Silky Powder Blush #60 Plum Nuance nah

ESTEE LAUDER Signature Silky Powder Blush #60 Plum Nuance Swatch

linker Farbton / rechter Farbton / gemischt

Auftrag

Der Estée Lauder Signature Silky Powder Bush hat eine gute Pigmentierung und gute Farbabgabe. Dank der doch eher dezenten Farbe muss man aber nicht besonders aufpassen, um nicht zu viel Farbe im Gesicht zu haben. Ich trage immer 2-3 Schichten auf, damit man auf meiner Haut (NC 20-25) auch gut was erkennen kann. Er lässt sich gut verblenden und ist sehr gut gepresst, sodass keine fiesen Krümel entstehen, wenn man mit dem Pinsel reinstippt.

ESTEE LAUDER Signature Silky Powder BlushESTEE LAUDER Signature Silky Powder Blush

Im Blush sind 5g enthalten. Es kostet 31,95€ und ist unteranderem noch bei Parfumdreams und Pieper  erhältlich.

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von idealo.de kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Estée Lauder Signature Silky Powder Blush #60 Plum Nuance”
  1. Moppi's Blog sagt:

    Oh ja, die Farbe ist wunderschön, um das Blush schleiche ich auch immer rum und swatche, wenn es das gleiche ist, was ich meine, was es im Standard-Sortiment gibt?
    Moppi’s Blog kürzlich veröffentlicht..[MAC Aprés Chic] MAC Silver BirchMy Profile

    • theallure sagt:

      Ja, das ist aus dem Standardsortiment. Bin mir aber nicht sicher, ob Douglas und co es noch in den Stores haben. Online gibt es das auf jeden Fall noch. Hatte ich ja geschrieben.

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.