Voll im Trend: Catrice – Meet me at Coral Island

Was die letzten 1-2 Jahre der Hype um die Farbe Taupe war, ist wohl dieses Jahr der Hype um die Farbe Coralle.

Überall sieht man die Farben einem entgegenstrahlen: von Lippen, von Wangen und natürlich von Nägeln!

Zu diesem Thema passt der Catrice Nagellack Meet me at Coral Island wohl wie die Faust aufs Auge.

Knalliges Coralle mit einer Spur pink. Eine Gute-Laune-Farbe und perfekt für den Sommer. Oder für den Winter, wenn die Tage etwas mehr Farbe vertragen können:-)

Der Lack ist ein recht cremiger Nagellack, sodass er zwei Schichten braucht, um streifenfrei zu werden. Halten tut er zusammen mit meinem derzeitigen Base- und Topcoat (essie Nourish Me, essence studio nails ultra gloss nail shine) problemlos ein paar Tage. Heute ist Tag 3 und ich habe nur minimale Tippwear.

Meet me at Coral Island ist aus dem regulären Catrice Sortiment und kostet 2,49€.

Und wem das alles zu knallig ist, kann sich ja nochmal die Trendfarbe aus dem letzten Jahr anschauen: Taupe-Nagellack.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.