Urban Decay Naked 2

Ich seid sicher schon völlig gesättigt mit den ganzen Urban Decay Naked Posts. Die Eyeshadowpaletten erleben ja einen regelrechten Boom. Die Naked 1 hatte für mich zu warme Farben, daher war ich sehr happy, als die Naked 2 mit kühleren Farben auf den Markt kam. Ich habe lange überlegt, ob ich sie brauche, aber als sich in Malaysia bei Sephora die Chance bot, habe ich sie gekauft.

Allgemein

Die Eyeshadows sind einer soliden Metallpalette verpackt. Es sind 12 Lidschatten enthalten, dazu ein doppelseitiger Lidschattenpinsel und ein Mini-Lipgloss.

Von jedem Lidschatten sind 1,3g enthalten. Ich habe um die 44€ bei Sephora bezahlt.

Pinsel: links Blender / rechts Shader

Farben

Die Eyeshadows im einzelnen:

Foxy: mattes Eierschalengelb / Half Baked: schimmerndes gold-bronze / Bootycall: frostiges gold-beige / Chopper: schimmerndes Bronze / Tease: mattes Taupe

Snakebite: schimmerndes braun / Suspect: schimmerndes braun-grau / Pistol: schimmerndes grau / Verve: schimmerndes weiß-silber

Verve: schimmerndes weiß-silber / YDK: schimmerndes taupe-braun / Busted: schimmerndes dunkelbraun-violet / Blackout: mattes schwarz

Eyeshadows links / Lipgloss rechts

Auftrag

Die Eyeshadow sind weich und gut pigmentiert. Etwas ungewohnt sind die doch eher stark schimmernden Farben, die schon fast ins glitzerne gehen. Die Farben sind nicht alle 100% kühl. Gerade die goldlastigen Half Baked, Chopper und YDK sind für kühle Typen etwas grenzwertig. Mit kühleren Farben kombiniert, lassen sich aber auch diese gut tragen.

Fazit

Die Eyeshadows in der Naked 2 sind farblich eine schöne Mischung. In erster Linie dezent, durch die schimmernden Farben und die dunklen Nuancen aber eine gute Mischung, sodass sich vielfältige Looks kreieren lassen. Für mich sind die schimmernden Farben etwas ungewohnt, daher hoffe ich, dass ich die Palette nicht irgendwann genervt zur Seite lege:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Urban Decay Naked 2”
  1. Beauty Mango sagt:

    Ich hab mir die Palette letzte Woche bei hqhair bestellt und warte scon gespannt drauf :D
    Beauty Mango kürzlich veröffentlicht..China Glaze Prismatic CollectionMy Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.