Umgeben von Jo Malone Vanilla & Anise

Es gibt ein Parfum, um das ich schon seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren rumschleiche – Jo Malone Vanilla & Anise.

Das Parfum wurde mir empfohlen, als ich auf der Suche nach einem samtigen Duft mit Anis war. Jo Malone sagte mir zu dem Zeitpuntk gar nichts, aber glücklichweise wohne ich in einer Stadt, die einen Jo Malone Store hat. Also mal hin und Probe schnüffeln. Mmmmh, himmlisch dieses Vanilla & Anise. Gekauft habe ich es trotzdem nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt bereits einige andere Parfums gekauft hatte.

Als ich dann letztes Wochenende mit meinem Freund am Jungfernstieg lang spaziert bin, hatte ich das dringende Bedürfnis nochmal einen Abstecher zu Jo Malone zu machen. Und dieses Mal konnte ich mich nicht zurückhalten und musste mich belohnen. Wofür weiß ich zwar nicht, aber ihr kennt sicher das Gefühl. Was schönes kaufen und dann das Glück genießen:-)

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Fenchel, Neroli, Sternanis

Herznote: Fragipani, Gewürznelke, Jasmin, Orchide, Tuberose

Basisnote: Amber, Tonkabohne, Vanille, Vetiver

Quelle Perfumo

Das besondere an den Jo Malone Düften ist, das man diese nach Lust und Laune layern kann, sodass man immer neue Düfte kreieren kann. So empfiehl mir zB die Verkäuferin meinen Duft mit Wild Bluebell zu kombinieren, um einen frischeren Duft zu erzeugen. Ich finde das Konzept sehr ansprechend, denn so lässt sich sein Lieblingsduft je nach Vorliebe, Stimmung und Anlass verändern.

Die Düfte sind unisex und kosten 43€ für 30ml. Weitere Infos zu Jo Malone und den tollen Düften findet ihr auf der Homepage von Jo Malone.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.