Twilight Mania: Jacob’s Protection

Die kommende Woche steht für mich ganz im Zeichen von Twilight. Am Freitag habe ich mir aus der aktuellen essence Twilight LE den Nagellack Jacob’s Protection gekauft. Den musste ich natürlich gleich ausprobieren, denn er passt so gut zum Twilight-Blogger-Event am Dienstag: ich bin eingeladen zur Vorvorpremiere des letzten Twilight Teils im Cinemaxx Dammtor in Hamburg. Cooole Sache!

Als Base- und Toplack habe ich dieses mal zufällig ebenfalls essence Lacke genommen und dachte, dass diese drei Lacke sicher super miteinander harmonieren. Zu Anfang sah auch alles gut aus..

…doch als ich einmal gegen einen Nagel gekommen bin, passierte das:

der Nagellack ließ sich in einem vom Nagel schieben. Wtf! War wohl nix mit der Harmonie..

Ich weiß nicht, ob es am Base- oder Topcoat lag, jedenfalls ist der Lack relativ langsam getrocknet. Noch dazu ist der Pinsel ein Graus! Viel zu breit, sodass man gar nicht dicht bis an die Nagelhaut lackieren kann. Dementsprechend sah auch meine Nagelhaut aus. Ne, also essence, da besteht Handlungsbedarf.

Aber die Farbe ist schön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.