[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Plätze in der Heimat

Das heutige Thema der Sommerlieblings…Themenwoche dreht sich um die Sommerlieblings…Plätze in der Heimat.

Ich wohne in Hamburg und bevorzuge im Sommer daher alles, wo Wasser ist. Ich spaziere gerne durch Parks oder schlendere an der Hafenpromenade entlang.

Wenn die Sonne scheint, zieht es mich auch gerne in die Beachclubs, um dort entspannt im Sonnenstuhl ein Schöfferhofer-Grapefruit zu genießen.

Wenns nicht zu heiß ist, bummel ich auch gerne durch die Gegend an der Alster/am Jungfernstieg, schau mir die hübschen Lädchen an und genieße einen Kaffe in einem gemütlichen Café.

Die meiste Zeit genieße ich aber einfach die schöne Sonne auf Balkonien oder im Garten. Sonnenbrille, Kindle und einfach den Tag genießen. Perfekt!

 

Weitere Sommerlieblings…Plätze in der Heimat gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.