[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…(Nagellack)Schmuck

Eigentlich soll es hier heute um meinem Sommerlieblings…Nagellack gehen, aber da ich das ganze Jahr über die gleichen Lacke ohne spezielle Farbvorliebe trage, stelle ich heute meinen Sommerlieblings…Schmuck vor.
Mein Sommerlieblings…Schmuck ist eine Kette, die ich mir vor zwei Jahren in Thailand gekauft habe. Die Kette ist ein echter Hingucker, auf die ich regelmäßig angesprochen werde, wenn ich sie tragen. Sie ist aber einfach auch so schön Und nun lasse ich Bilder sprechen…

Praktischerweise habe ich mir damals noch einen zweiten Anhänger gegönnt – ein Blatt, dass ich alternativ an dem Reif tragen kann.

Weitere Sommerlieblings…Nagellack gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
4 Responses to “[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…(Nagellack)Schmuck”
  1. Klaine sagt:

    Die Kette ist aber wirklich schön! Die würde mir auch direkt auf- und gefallen.
    Liebe Grüße!

  2. Moppi sagt:

    Gefällt mir super, da es auch nicht so klein ist, toll!

    Viele Grüße!
    Moppi kürzlich veröffentlicht..[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-NagellackMy Profile

  3. Wow eine schöne Kette. Sie sieht aber schwer aus, oder?
    trachtenmode.eu kürzlich veröffentlicht..Trachtensocken Edelweiß kurzMy Profile

    • theallure sagt:

      Nein, schwer ist sie eigentlich gar nicht. Ist ja kein Blei, sondern 625er Silber:-)
      Natürlich merkt man bei so einer großen Kette schon mehr, dass man eine Kette trägt, aber sie fällt mir in keiner Weise negativ auf.

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.