[Blogger-Aktion] Sommerlieblings..MakeUp

Mein Sommerlieblings…MakeUp kommt meinem generellen Lieblings-Make-Up sehr nahe. Das AMU nudig, zum Sommer hin aber gerne mit beige,gold und braun. Die Augen sollen richtig schön strahlen. Dazu kommt dann meist noch ein brauner Kajal, der das Strahlen – zumindest meiner Augen – unterstützt.

Die Lippen bekommen eine frische Farbe, gerne was in Richtung Himbeer (zB u.m.a Nr 34). Passend dazu gibt es ein frisches Rouge – ebenfalls in Richtung Himbeer (zB Nars Mata Hari).

Highlighter und Bronzer dürfen beim Sommer-MakeUp natürlich auch nicht fehlen! Als Highlighter wähle ich dann aber lieber was goldenes (zB Manhattan Diamond LE Highlighting Powder), ansatt einen rosé farbenen.

Wenn es schlichter sein soll, kommt auf die Wangen Bronzer anstatt Rouge und der himbeerige Lippie wird durch eine goldige Nudenuance ersetzt (zB Manhattan X-Treme Last & Shine 95N).

Am Ende kommt dann ein Look raus, den ich unpassender Weise auch letztes Weihnachten getragen habe:-)

Oder als dezente Variante, wie ich sie schon mal in meinem “Get the sunkissed Look” vorgestellt habe:

Wie sieht euer Lieblingssommer-MakeUp aus? Farbenfroh oder lieber schlicht in gold-bronze Tönen mit viel Highlighter?

 

 

Weitere Sommerlieblings…MakeUps gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
5 Responses to “[Blogger-Aktion] Sommerlieblings..MakeUp”
  1. Moppi sagt:

    Mir gefallen beide Looks sehr gut!
    Ich wechsel im Sommer gerne mal zwischen knallig und nude, je nachdem, wozu ich Lust habe und wo´s hingeht. ;-)

    Viele Grüße!
    Moppi kürzlich veröffentlicht..Butter London Lillibet´s JubileeMy Profile

  2. Das sieht richtig toll aus und deine Augen strahlen so schön :-)
    I_need_sunshine kürzlich veröffentlicht..[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: Long Lasting Sommer-Make-UpMy Profile

  3. Christiane sagt:

    Das sieht ja toll aus – welche Mascara traegst du auf den Bildern? Die sieht fantastisch aus!

    • theallure sagt:

      Ich trage IMMER die False Lash Effect von Max Factor:-) Die ist nun schon seit einigen Jahren meine absolute Lieblingsmascara!

  4. Kirschblüte sagt:

    beide looks sind schön und stehen dir – obwohl mir der erste einen ticken besser gefällt :)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.