[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Lippenstift

Die Frage nach meinem Sommerlieblings…Lippenstift kann ich ausnahmsweise mal direkt beantworten: u.m.a Nr 34. Eine tolle frische, pinke Himbeer-Farbe, die durch das glossige Finish aber nicht zu knallig rüberkommt. Der Lippie lässt mich sofort frisch aussehen und passt super zu dezenten Amus.

 

Ich habe den Lippenstift auch schon in einem Review näher vorgestellt.

Looks, bei denen ich den u.m.a Nr 34 verwendet habe, gibt es in meinen Gesammelten Werken | KW 19 und KW 20+21 (Look #4).

 

Weitere Sommerlieblings…Lippenstifte gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Lippenstift”
  1. Das glossige Finish gefällt mir super! Schade, dass es hier uma nicht mehr gibt, seit Karstadt die uma Theke durch Catrice ersetzt hat.

    Liebe Grüße
    I_need_sunshine kürzlich veröffentlicht..[Blogger Aktion] Sommerlieblinge: LippenstiftMy Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.