[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Bodylotion

Heute geht es um meine Lieblingssommer…Bodylotion. Ich muss gestehen, dass ich sehr selten Bodylotion verwende, da ich gerne das Prinzip einer sich selbst versorgenden Haut verfolge. Aber, wenn ich dann doch mal Lust auf den Duft einer Bodylotion habe, greife ich gerne zu denen von Lavera. Ich finde, es riechen alle Sorten himmlisch! Derzeit verwende ich die Kokos-Vanille. Ein sehr kuscheliger Duft, der eigentlich eher zum Winter passt, aber ich mag das ganze Jahr über in Kuschelduft gehüllt sein;)

 

Weitere Sommerlieblings…Bodylotions gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Bodylotion”
  1. Constanze sagt:

    Bodylotion, Duschgel und Körperpflege-Öl dieser lavera-Serie mag ich auch total gerne! :)
    Constanze kürzlich veröffentlicht..Douglas Box-of-Beauty Juni 2012 | ConnyMy Profile

  2. Patricia sagt:

    Oh nein, Kokos. :D
    Danke, für´s Anstecken. ;D
    Patricia kürzlich veröffentlicht..Sommerlieblinge Themenmonat: BodylotionMy Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.