Meine Frisur ist zum Bob mutiert

Letzte Woche stand mal wieder ein Friseurtermin an, weil meine aktuelle Frisur schon deutlich rausgewachsen war und ich diesen “langen Nacken” nicht mehr sehen konnte.

Immer noch tierisch angefixt von kurzen Frisuren war dieses mein Favorit. Da ich mich bei sowas aber als kleinen Angsthasen kenne, hatte ich noch nen klassischen Bob als Frisurenvorlage in petto.

Letztendlich ist es dann auch der Bob geworden, weil ich laut meinem Friseur “zu wenig überzeugt von kurzen Haaren” war, womit er ehrlich gesagt auch recht hat. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich danach 4 Wochen Urlaub mache:-)

Und so trage ich nun einen klassischen Bob, der nicht so viel anders ist als meine vorherige Frisur.

Glücklicherweise ist er pflegeleichter als erwartet. Nur etwas über Kopf und wild hin und her föhnen und schon sitzt die Frisur:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
6 Responses to “Meine Frisur ist zum Bob mutiert”
  1. Ana sagt:

    Der Schnitt steht dir richtig gut, und passt auch super zu deiner Gesichtsform!
    Die klassische Variante finde ich persönlich auch schöner.
    lg, Ana

  2. Vivian sagt:

    Hey, das sieht echt toll aus. Beneidenswert, dass dir kurze Haare stehen! sehr schick!
    Benutzt du noch besondere Styling produkte, die du empfehlen könntest vorallem beim pony? ich kämpfe immer mit meinem und nichts hält.
    Grüße, Vivi

  3. Tanja sagt:

    Bin etwas spät dran, aber auch von mir: super Wahl! Und wenn sie so wie auf dem Foto natürlich fallen – Neid pur!

    Kompliment auch an den Frisör; ein guter, passender Bob ist wirklich nicht so einfach zu schneiden..

    Liebe Grüße aus der Schweiz

    • theallure sagt:

      Für Kommentare kann es doch nie zu spät sein:-)
      Die Haare fallen mehr oder weniger so. Föhnen muss sein (wild, über Kopf), aber dann sitzen sie echt gut. Bin auch happy mit dem Friseur!

  4. “Kompliment auch an den Frisör; ein guter, passender Bob ist wirklich nicht so einfach zu schneiden..”

    wie wahr, wie wahr ;-)

    aber so schwer sollte es dann auch nicht fallen

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.