Lasst den Frühling rein: p2 Gracious (NOTD)

Meine aktuelle Mani – p2 Gracious. Ein schönes, dezentes..ja, wie nennt man diese Farbe? Lila, Pink, Rosé? Geht es schon als Beerenfarbe durch? Oder eher Flieder? Ihr seht, sie ist undefinierbar. Wahrscheinlich mag ich sie deswegen so gerne. Auf jeden Fall schenkt sie mir ein wenig Frühlingsgefühl :-)

Die trockene, zerfetze Nagelhaut gibt es gratis dazu. Schon allein deswegen ist jetzt mal genug mit Winter! Die trockene Haut ist ja nicht zum Aushalten.

Basecoat: p2 Total Repair

Farblack: p2 Color Victim Gracious

Topcoat: China Glaze Fast Forward

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Lasst den Frühling rein: p2 Gracious (NOTD)”
  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut, P2 Lacke mag ich aber weniger, denn zumindest die zwei, die ich habe, stinken wie Hulle.

  2. 1Igraine sagt:

    Ich mag P2 + Gracious habe ich auch. Deckt gut, trocknet relativ schnell, ist günstig und hält lange :o )

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.