Herbstliches Arrangement

Der Herbst steht vor der Tür, färbt die Bäume bunt und beeinflusst Mode und Kosmetik. Die gedeckten Farben kommen nun zum Vorschein und verdrängen die grellen, klaren Farben des Sommers.

Passend dazu hatte ich große Lust auf einen beerigen Nagellack: essie angorda cardi. Ein toller Herbstton mit deutlichem Lilaeinschlag. Er lässt sich gut auftragen und hält ausgesprochen lange ohne abzublättern.

Und damit ich nicht friere, musste ein neuer Schal her. Ich liebe Schlauchschals und könnte Schränke damit füllen, würde ich öfters mal welche finden, die mir gefallen. Dieses Mal habe ich glücklicherweise einen gefunden.

essie angora cardi / Schlauchschal Zalando

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Herbstliches Arrangement”
  1. Klaine sagt:

    Schal und Nagellack sehen wirklich toll aus! Ich glaube Angora Cardi muss ich mir auch kaufen. Gefällt mir richtig gut und ich schleiche da schon über ein Jahr drumrum.
    Liebe Grüße!

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.