Glittermania: essence time for romance

Ich bin grad total auf dem Glitzertrip. Eigentlich ist das so gar nicht mein Geschmack, aber derzeit darf alles funkeln: Nägel, Klamotten, Deko. Glitzer immer her zu mir.

Damit die Nägel aber überhaupt glitzern können, brauchte ich erstmal nen Glitzerlack. Also rein zu budni und wieder raus mit dem essence time for romance. Der Lack ist ein durchsichtiger Lack, der durchzogen mit hellem burgunderfarbenen Glitzer ist. Es sind sowohl große als auch kleine Glitzerpartikel enthalten. Je nach Wahl des farbigen Unterlack lassen sich mit diesen Lack viele verschiedene Looks kreieren. Egal ob rot, lila oder blau, das Glitzer sieht zu allem toll aus. Für die erste Glittermani hab ich mich für ein dunkles Rot entschieden: China Glaze – Evening Seduction. Außerdem dabei essie – Nourish Me (Basecoat) und essence studio nails ultra gloss nail shine (Topcoat).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Glittermania: essence time for romance”
  1. Eigentlich bin ich auch kein großer Glitzer-Fan, aber diese Kombination gefällt mir gut. :-)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.