Gewinner des Adventskalenders-Giveaway

Juhu, es ist soweit – der Gewinner meines diesjährigen Adventskalender-Giveaways wurde ermittelt.

Aber bevor ich den Gewinner nenne, möchte ich mich erstmal herzlich für die rege Teilnahme bedanken! 251 Teilnehmer, die mir freudig ihr liebstes Weihnachtsgericht mitgeteilt haben :-)

Bei den Kommentaren waren zwei dabei, auf die ich gerne näher eingehen würde:

Liebe Charlotte, da bist du wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand :-) Gosh gibt es mittlerweile in Deutschland! Ich habe es zB in einem budni in Hamburg entdeckt (hier berichtete ich davon). Ich meine, dass es Gosh teilweise auch bei Karstadt oder Galeria gibt. Wenn es dich näher interessiert, frag doch nochmal Tante Google.

Liebe Plumä, die Schneemanndeko habe ich vor ca 2 Jahren bei Obi gekauft. Klingt komisch, aber Obi (zumindest der bei uns) hat immer eine riesen Auswahl an Weihnachtsdeko mit, wie du siehst, wirklich schönen Dingen:-)

So und nach diesem Vorgeplänkel komme ich nun zum wichtigen Teil: die Verkündung des Gewinners.

Random.org war so nett mir bei der Ermittlung des Gewinners zu helfen. Herausgekommen ist:

Ähm ja und wer versteckt sich jetzt hinter der magischen Zahl 166??

Es ist Saskia! Herzlichen Glückwunsch!!!

Saskia, bitte melde dich bei mir unter der E-mailadresse, die im Impressum hinterlegt ist, damit ich dein Geschenk schnellstmöglich versenden kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Gewinner des Adventskalenders-Giveaway”
  1. Plumä sagt:

    Danke für die Antwort :) Na da werde ich doch mal schauen gehen ;)

    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Plumä kürzlich veröffentlicht..Plumä schreibt ;) My Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.