Gesammelte Werke | KW 24+25

Die Zeit vergeht gerade so schnell, dass ich kaum dazu komme meine FOTDs zu posten. Die FOTDs sind nun auch schon wieder so alt, dass ich kaum weiß, was ich verwendet habe. Als Grundierung gab es auf jeden Fall immer BB Cream (Holika, The Face Shop) und als Eyeshadow die Urban Decay Naked 2 Palette. Ich dachte ja erst, dass ich mir die Palette umsonst gekauft habe. So richtig konnte ich mich mit dem ganzen Gold und Schimmer am Anfang nicht anfreunden, aber im Moment liebe ich sie heiß und innig <3

#1: Elegant zur Taufe

#2: Neuen Schal vorführen

#3: Patriotisch zum Deutschlandspiel

#4

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.