[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…(Schuhe)Tuch

Auf gehts in ein neues Thema der Sommerlieblings…Blogger-Aktion. Das offizielle Thema lautet Sommerlieblings…Schuhe, aber da ich da jetzt nicht DAS Paar Schuhe habe, welches ich besonders gern im Sommer trage, berichte ich heute über mein Sommerlieblings…Tuch.

Mein derzeit absolutes Sommerlieblingstuch ist ein Tuch, was ich gerade erst gekauft habe und seitdem quasi mein täglicher Begleiter ist. Wobei man es gar nicht Tuch nennen kann, da es ein Schlauchschal ist. Die sind ja seit einiger Zeit super hip und ich wollte auch noch ein fröhlich-buntes Modell für den Sommer haben. Daher hat es mich umso gefreut, als ich den Schal in der “Grabbelecke” bei Vero Moda gefunden habe. Oftmals hat man ja spezielle Vorstellungen von dem, was man sucht, aber finden tut man es dann doch eher selten. Dies mal hatte ich jedoch Glück;-)

Besonders toll finde ich das Patchworkmuster und den silberenen Glitter, wodurch nicht nur ein bunter Mustermix, sondern irgendwie auch ein kompletter Stilmix entsteht. Für mich ist der Schal wirklich durch und durch bunt. Eben nicht nur bei den Farben, sondern auch beim Muster und beim Stil. Toll!

Weitere Sommerlieblings…Schuhe gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.