[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…(Getränk)Tasche

Anstatt euch mein Sommerlieblings…Getränk/Cocktail vorzustellen, plauder ich lieber über meine Sommerlieblings…Tasche.

Sie ist farbenfroh, was perfekt zum Sommer passt, hat die für mich perfekte Größe, sodass ich all mein tägliches Sammelsorium transportieren kann, sie sieht einfach toll aus und  – sie ist von Oilily.

Ich steh total auf Oilily-Taschen. Ich finde, durch das bunte Muster geben sie jedem Outfit einen Hingucker. Leider besitze ich nur diese eine Oilily-Tasche, aber irgendwann werden sicher noch andere einziehen. Ach ja, eine Kulturtasche besitze ich auch schon. Die ist auch toll!

Weitere Sommerlieblings…Getränke gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…(Getränk)Tasche”
  1. Moppi sagt:

    Ich mag auch so bunte Taschen sehr gerne und guck mir auch immer die Oilily-Taschen an!

    Viele Grüße!
    Moppi kürzlich veröffentlicht..[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-GetränkMy Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.