[Blogger-Aktion] Sommerlieblings…Duft

Mein Sommerlieblings…Duft ist nicht irgendein Duft, sondern ein Duft, der mich seit meiner Jugend begleitet. Es war mehr oder weniger mein erstes Parfum und ich mag den Duft noch wie am ersten Tag. Er ist frisch, spritzig, aber auch ein wenig süss, sodass er nicht zu herb riecht. Und er heißt: Tommy Hilfiger – Tommy Girl.

Duftnoten

  • Kopfnote: Apfelblüte, Kamelie, Mandarine, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Geißblatt, Grapefruit, Lilie, Minze, Rose, Veilchen, Zitrusfrüchte
  • Basisnote: Jasmin, Magnolie, Rose, Sandelholz, Zedernholz

Quelle Parfumo.de

Ich finde, wenn man sich die Bestandteile anguckt, stellt man fest, dass es ein Sommerparfum sein MUSS. Die vielen Fruchtnoten, die enthalten sind, gepaart mit frischer Minze – mal ganz ehrlich: mehr Sommer geht doch nicht?:-)

Weitere Sommerlieblings…Düfte gibts bei:

http://binarasblog.blogspot.de/
http://conners-schminkcafe.blogspot.de/
http://fayeswelt.blogspot.com
http://fashionvictim081.blogspot.de/
http://i-need-sunshine.blogspot.de/
http://www.jabelchen.de
http://kabukislittleworld.blogspot.de/
http://missxtravaganz.blogspot.de
http://moppis.blogspot.de/
http://www.pinksatinlace.de
http://schminkwiese.de
http://schokoschiiirmchen.blogspot.com/
http://www.touchingtherainbow.de
http://vengeancecosmetics.blogspot.com
http://zaubermaerchenwald.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.