[Blogger-Adventskalender] Türchen öffne dich!

Es ist soweit – das 1. Türchen des Adventskalenders hat sich geöffnet.

Dahinter verbirgen sich zwei wunderschöne und ein süßes Schätzchen, die gern von euch gewonnen werden wollen.

Gewinnen könnt ihr ein GOSH Bronzing Shimmer Powder in der Farbe 02 pink und farblich passend dazu einen Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift in der Farbe 59F. Als leckeres Schmankerl gibts obendrauf eine Alnatura Winter-Schokolade.

 

Ihr wollt die Schätzchen gewinnen?

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet folgende Frage:

Was ist euer liebstes Gericht zum Weihnachtsfest?

Das Gewinnspiel läuft 24h, also bis zum 2. Dezember 0.00h.

Teilnahmebedingungen:

  • Wohnort Europa
  • Mindestalter 18 Jahre (bei Minderjährigen benötige ich die Unterschrift der Eltern)
  • jeder darf nur einmal teilnehmen
  • die Auslösung erfolg per Losentscheid
  • Kommentare ohne Antwort auf die Frage sind nicht teilnahmeberechtigt
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Und nun – viel Glück!!!

Und da es ja kein stinknormaler Adventskalender ist, sondern ein ganz besonderer, öffnen sich heute gleich zwei Türchen. Das 2. öffnet sich bei Chamy’s Diary.

Und wenn ihr bei mir kein Glück habt, probiert es doch morgen beim nächsten Türchen, welches bei culte-du-beau und Cream’s Beauty Blog geöffnet wird, nochmal.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
251 Responses to “[Blogger-Adventskalender] Türchen öffne dich!”
  1. Miyacore sagt:

    Also mein liebstes Weihnachtsessen is Ente mit leckerer Füllung :3

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.