23/03/2012: HAM –> KUL – Ich bin dann mal weg

Nach einer fast schon kurzen Zeit von 8 Monaten verschwinde ich heute wieder aus Deutschland und genieße 4 Wochen lang Sonne und Strand, sowie landschaftliche und kulinarische Highlights. Für meinen Freund und mich geht es heute nach Malaysia.

Wir sind seit Tagen schon voll im Reisestress, weil wir im Land rumreisen werden und uns somit um Route, Transport und Unterkünfte kümmern müssen. Vorfreude konnte da bisher noch nicht richtig aufkommen, aber ich denke, spätestens, wenn ich den Flughafen betrete, ist es soweit:-)

Wir fliegen via Dubai nach Kuala Lumpur und reisen nach zwei Nächten in KL (Sonntag ist dort sogar Formnel 1*wuuuh*) quer durchs Land (Cameron Highlands, Penang, Langkawi, Pulau Kapas,…). Mit dabei natürlich unsere Tauchausrüstung, damit wir das Land nicht nur vom Land, sondern auch Unterwasser bestaunen können (Haie und Schildkröten sollen garantiert sein!).

Neuer Bikini und neue Tauchmaske

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und genießt ebenso wie ich die Sonne. Das Wochenende beginnt ja schon mal traumhaft in Deutschland. Leute, der Frühling ist da!

Kosmetik in praktischen Reisegrößen

Schminki darf natürlich auch nicht fehlen

Manduka eKO SuperLite Travel Yoga Mat (ich bin gespannt, wie oft ich sie im Urlaub dann wirklich nutzen werde. Aber Yoga am Strand in bestimmt toll!

Vielleicht kann ich mich unterwegs mal bei euch melden. Malaysia ist was Infrastruktur angeht (auch im Mobilfunkbereich) recht gut ausgestattet.

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
3 Responses to “23/03/2012: HAM –> KUL – Ich bin dann mal weg”
  1. Irina sagt:

    Wünsche dir und deinem Freund eine wunderschöne Zeit in Malaysia!! :) Thailand fand ich schon traumhaft, aber Malaysia soll ja noch besser sein…ich beneide dich ein wenig wenn ich gerade so im Büro sitze hihi … Viel Spaß!! Lg Irina :)

  2. Das klingt traumhaft! Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Spaß! Schickt uns etwas Wärme nach Deutschland. :)
    buntewollsocke kürzlich veröffentlicht..Sultry Thursday #2: Violet Smokey EyesMy Profile

  3. Pepsa sagt:

    *seufz* das wäre jetzt auch genau meins. Genieß die Sonne, den Strand etc und bring uns eine Portion Urlaubsfeeling mit :) Einen wunderschönen Urlaub!!!
    Pepsa kürzlich veröffentlicht..GOMMAGE DOUX 66 – Maria GallandMy Profile

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.