20/04/2012 (MOTD)

Mein erstes MOTD nach dem Urlaub. Irgendwie freut man sich dann auch, wenn man sich mal wieder so richtig “in Schale werfen” kann. Im Urlaub habe ich mich ja eher weniger geschminkt, daher durfte es jetzt das volle Programm sein. Und ich habe natürlich mein neues Schätzchen verwendet – Urban Decay Naked 2.

Witzigerweise scheinen nicht nur meine Haare im Urlaub mega gewachsen zu sein (macht das eigentlich die Hitze??!), sondern auch meine Wimpern. Sind irgendwie erstaunlich lang, wenn ich so in den Spiegel gucke:-)

Mir kam beim Fotografieren spontan der Einfall, ob ich damit nicht beim redfriday von Caro mitmachen könnte, aber ich glaube, meine Lippen sind dafür noch zu dezent. Außerdem habe ich gerade gelesen, dass man die Fotos immer am Freitag einreichen muss. Vielleicht schaff ich es nächstes Mal eher mit dem online stellen..

Nach dem üblichen “Parade stehen” gab es noch ne kleine Fotosession auf dem Sofa. Fotograf – ich selber:-D Immer diese selbst-in-Szene-setzer*lach*

Und jetzt nochmal die Auge im Ganzen..

Products:

  • Everyday Minerals MF Medium Beige Neutral + Light Medium
  • Maybelline Augenlöscher
  • Etude House Primer Lotion
  • Urban Decay Naked 2 Palette (Innenwinkel: Half Baked / bewegliches Lid: Bootycall / Crease: Suspect, Snakebite)
  • Artdeco Mineral Kajal brown
  • Max Factor False Lash Effect Mascara
  • Max Factor Lash Extension Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • essence Lash & Brow Gel Mascara
  • Benefit Hoola
  • Manhattan Diamond LE Highlighting Powder
  • NARS Sin
  • p2 Color Star Lipcream Romy Schneider
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.