Waldgrün (MOTD)

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ein Fan von grünen AMUs. Bzw genauer gesagt trage ich an mir sehr gerne grün. Soviel bleibt einem ja auch nicht, wenn rot (zu warm), blau (sieht bei mir billig aus) und gelb (zu bunt) nicht in Frage kommen:)

Dieses Mal habe ich auf eher dezente Grüntöne zurückgegriffen, die mich an Farben im Wald erinnern. Dazu ein brauner Lidstrich, passend zu den Bäumen im Wald;)

Products:

  • MF von everydayminerals Light Medium
  • Multi-Tasking Concealer von everydayminerals
  • Aussie Perk Me Up Concealer von EDM als Highlighter im Innenwinkel und unter den Augenbrauen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • hellgrüner und dunkelgrüner e/s aus der Zoeva 88er Palette
  • u.m.a Kajal beige (Wasserlinie)
  • Catrice Geleyeliner baun
  • u.m.a Wow Mascara
  • Eyebrowpencil Nr 04 Light Grey Brown von Artdeco
  • Alterra Bronzer zum Konturieren
  • Manhattan Diamond LE Highlighting Powder
  • p2 Feel Good Mineral Compact Blush Charming Orange
  • Catrice Stay On! Lasting Caramel


 

Die u.m.a Wow Mascara habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Wie gefällt sie euch (an mir)? Ich finde sie super, weil sie schönes Volumen macht und dabei trotzdem die Wimpern schön trennt. Bis jetzt gefällt sie mir sogar besser als meine geliebte False Lash Effect – und das soll was heißen;) Review dazu kommt bald.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Waldgrün (MOTD)”
  1. lea sagt:

    Hallo,

    ich finde, deine Wimpern haben schon wesentlich besser ausgesehen – mit anderer Tusche. Für mein Empfinden schluckt die Tusche ganz schön die Länge deiner Wimpern und unten sieht es etwas “bröselig” und leicht verklebt aus aus.

    • theallure sagt:

      Hmm, also ich komm dezeit mit der False Lash Effect nicht zurecht. Meine derzeitige lässt sich extrem schwer verteilen und unten sind die Wimpern sehr schwer mit der großen Bürste zu tuschen.
      Ich finde die beiden vom Ergebnis sehr ähnlich, nur die u.m.a im Handling besser.
      Aber mit der Länge könntest du recht haben. Ich untersuch das nochmal;)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.