Top 3 of the Month (Januar)

Es ist mal wieder Zeit für meine Top 3 0f the Month vom Monat Januar. Tut mir leid, dass ich die letzten Monate etwas nachlässig war. Ich gelobe Besserung!

Dieses Mal mit dabei:

Manhattan Limited Edition Highlighting Powder

Ich liebe, liebe diesen Highlighter! Ich muss gestehen, dass es mein erster Highlighter ist und ich wahrscheinlich nicht so viel Ahnung von der Materie haben, aber trotzdem überzeugt mich der Highlighter voll und ganz! Der Schimmer ist schön zart, nicht zu grob und ganz wichtig, der Schimmer ist nicht zu gold.

NYX The Runway Collection: Champagne & Caviar

Ich bevorzuge derzeit nudige AMUs und dafür ist diese Palette perfekt. Sie hat meine andere Nude-Palette (Zoeva Nude) auf den 2. Platz verwiesen;)

China Glaze Fast Forward

Mein erster Topcoat, der nicht aus der Drogerie ist. Und ich frage mich, warum ich nicht schon vorher das Geld investiert habe. Der TC ist nicht vergleichbar mit Drogerie-TCs, denn dieser TC ist mein erster, der wirklich den Titel Schnelltrocknerlack verdient!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.