Rival de Loop Nr 46 (NOTD)

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem schönen, dunklen Beerenton als Nagellack, aber leider habe ich bisher keinen gefunden. Die von p2 und Catrice waren mir irgendwie zu lila und somit zu knallig.

Während meiner Suche sind mir die Rival de Loop Lacke über den Weg gelaufen, die einige dunkle rot-lila farbene Lacke enthalten.

Nach einigen hin und her habe ich mich für die Farbe Nr 46 entschieden.

In der Flasche kommt die Farbe meiner Wunschfarbe schon recht nahe.

Auf den Nägeln sieht das leider etwas anders aus. Da wirkt die Farbe eher rot und aufgrund der 2 Schichten, die man “dank” des schlechten Auftrags benötigt, auch sehr dunkel.

Mich erinnert die Farbe dann schon eher an den Catrice – The Devil wears Red oder China Glaze – Evening Seduction.

Sonnenlicht                                                                   Tageslicht

Das ist mein erster Rival de Loop Nagellack und wird denke ich auch mein letzter sein. Die Konsistenz ist sehr zäh, wodurch sich der Lack nicht streifenfrei auftragen lässt. Außerdem ist der Pinsel dieser 8ml Größe sehr kurz. Das erschwert ebenfalls einen gleichmäßigen Auftrag.

Inhalt: 8ml

Preis: 1, 49€

 

Die Suche nach einem beerigen Lila geht also weiter. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich (preislich max 4€).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.