Review: Alterra Lippenstift Classic Red

Ich war die Tage bei Rossmann und wollte mir eigentlich eine Lippenbutter aus der aktuellen Alterra LE Farbenzauber gönnen. Irgendwie bin ich dann aber an den normalen Lippenstiften hängengeblieben. Ich besitze bereits zwei Farben davon (Terra, Rose) und mag die Lippies sehr gerne. Sie habe einen schöne Konsistenz, trocknen nicht aus und sind nicht zu cremig, so dass sie nicht zu schnell von den Lippen verschwunden sind.

Dieses mal habe ich mich für die Farbe Classic Red entschieden. Der Farbe beschreibt die Farbe perfekt, dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen;)

Die Farbe ist ein kräftiges rot, genau ein Mittelding zwischen kirschrot und orangerot. Daher würde ich sie als recht neutral bezeichnen, sodass sie wohl sowohl von kalten, als auch von warem Farbtypen getragen werden kann.

Tragebilder (Tageslicht)

Ich muss zugeben, dass die Fotos die Farbe nicht 100% widerspiegeln. Je nach Licht, fällt der Lippenstift durchaus oranger aus. Ich habe den Lippenstift im MOTD “Rote Lippen soll man küssen” getragen. Dort fällt er wesentlich oranger aus. Ich würde sagen, die Wahrhet liegt irgendwo dazwischen;-)

Der Preis liegt bei 2,99€.

Meine Bewertung (max 5 *)

  • Farbauswahl: 2*
  • Konsistenz: 5*
  • Haltbarkeit: 3*
  • Preis: 5* (für ein NK-Produkt unschlagbar)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.