Reif für den Urlaub

Noch 3 Wochen dann geht es ab nach Bali – die Insel der Götter*yippiee*

Dafür gestern gekauft:

  • Top H&M 4,95€ (ich find solche Tops ganz praktisch für den Strand. Kann man gut übern Bikini anziehen oder auch ohne Bikini – damit die Sonne auch mal überhin hinkommt und kein doofer Bikiniabdruck zurückbleibt)
  • Sonnencremes von Budni und Rossmann (Kindersonnencreme mit 30 LSF, wasserfest, daher praktisch zum Tauchen; die Softfeeling von Rossmann gibt es neu dieses Jahr – mal schaun, was daran anders ist)
  • Annemarie Börlind Lippenpflegestift LSF 20 (Sonnenschutz für die Lippen darf natürlich nicht fehlen. Musste ich gerade schmerzlich in vorm eines Herpes erfahren. Dabei krieg ich sowas sonst nie?! Gar nicht so einfach einen NK-Lippenstift mit hohem LSF zu finden..)
  • Reiseführer Bali & Lombok von Dumont (damit lässt sich super die Vorfreude steigern;) )

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.