Project: Eine Woche – eine Lidschattenpalette

Seit ich meine NYX Paletten habe, fristen meine Zoeva Paletten ein ziemlich trauriges Dasein: sie werden kaum noch benutzt und auch bei den NYX Paletten greife ich fast nur noch zu nudigen Tönen und damit zur NYX Champagne & Caviar Palette.

Das soll sich ab sofort ändern, daher rufe ich dieses Projekt ins Leben. Ich werde nun alle paar Wochen dieses Projekt starten und jedes Mal eine andere Lidschattenpalette in den Fpokus setzen. Am Montag beginne ich mit der Zoeva 88er Matte Palette und werde mich eine Woche (5 Tage) lang nur damit schminken.

So kommt mehr Abwechslung in meine AMUs und ich entdecke vielleicht das ein oder andere Schätzchen wieder.

Es ist zwar so, dass ich mich derzeit mit nudigen AMUs einfach wohler und mit farbigen fast schon angemalt fühle, aber ich will trotzdem versuchen, auch farbige AMUs zu schminken. Schließlich sind meine bunten Paletten dafür prädestiniert:-)

Wer mag ist herzlich eingeladen mitzumachen! Ihr könnt das Projekt natürlich beliebig anwenden (Lippenstifte, Mascaras, Rouge etc). Ich denke, jeder hat so deine Lieblinge und vergisst damit gern mal seine anderen Schätze.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Project: Eine Woche – eine Lidschattenpalette”
  1. heike sagt:

    schöne idee. ich freu mich drauf. da ich grad krank bin is bei mir im moment nich viel mit schminken :-(

Trackbacks
Check out what others are saying...


Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.