p2 LE – Make Up Parade

Wie es scheint, ist der kommende Frühling Grund genug für die Kosmetikmarken neue Limited Editions auf den Markt zu bringen;)

Neben Catrice (Enter Wonderland) und essence (whoom! boooom!!) gibt es nun auch eine neue Limited Edition von p2. Die Limited Edition trägt den Namen “Make Up Parade”.

Das sagt p2:

Es gibt immer einen Grund zu feiern: Egal, ob du im Disco, Party- oder Karnevalsfieber bist. Mit dem p2 Trend make up parade ist dir eines sicher: Ein glamouröser Auftritt!

Meine Meinung

Meiner Meinung nach ist es eine solide LE von p2. Ich finde es immer gut, wenn es Produkte für die Augen wie Eyeliner und Kajal, sowie etwas für die Lippen, sprich Lippenstick oder Lipgloss, gibt.

So Gimmicks wie die Tasche oder die Klebestreifen sprechen mich immer gar nicht an. Das sieht meiner Meinung nach immer alles recht billig aus.

Wenn ich nach den Bildern gehe, werde ich mir nichts kaufen, aber angucken werde ich sie natürlich mal;)

Die LE ist aber der KW 6 erhältlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.