p2 Black Deluxe “red pearl” – DER perfekte Weihnachtslack!!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, dessen Swatch mir vor kurzem über den Weg gelaufen ist und in den ich mich prompt verliebt habe. Es geht um einen p2 Nagellack aus der Limited Edition Black Deluxe. Genauer gesagt um den roten, der drei angebotenen Lacke mit dem Namen red pearl.

Für mich ist er der Weihnachtslack schlecht hin. Red pearl ist ein klassisches Rot mit einem leicht pink Einschag, sodass es eine wunderbar kühle Farbe ist, die an Erdbeermarmelade erinnert.

Dazu kommt etwas feiner Glitzer und schon ist es das perfekte Weihnachtsrot.

Doch kaum schreibe ich von diesem tollen Lack, mit dieser wunderschönen Farbe, bin auch schon nicht mehr im Besitz des Nagellacks..er ist mir vorhin runtergefallen und dabei kaput gesprungen:-( Dabei sind mir schon zig Nagellacke runtergefallen und nie ist einer zu Schaden gekommen. Und jetzt ausgerechnet mein neues Lieblingsrot. Es war schon ein Akt überhaupt einen ergattern zu können, dass ich jetzt wenig Hoffnung habe, nochmal einen zu bekommen. Wobei angeblich die LE aufgefüllt werden soll (ich glaube bis Ende Dezember), aber gesehen habe ich das leider noch nicht. Ich geh nochmal ne Runde heulen…

..aber vorher noch eine Frage:

Was ist euer liebster roter Nagellack?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.