Neues für den Teint: Alterra Kompaktpuder und p2 Feel Good Mineral Compact Powder

Ich habe mir zwei neue Schätze für einen tollen Teint gekauft: Alterra Kompaktpuder und p2 Feel Good Mineral Compact Powder.

Das Alterra Puder werde ich als “normales” Puder kaufen, das p2 Puder hingegen wird nur zum Konturieren benutzt werden. Nach langer Suche habe ich nun (hoffentlich) etwas gefunden, was sich dafür eignet.

Konturiert ihr euer Gesicht? Wenn ja, welche Produkte verwendet ihr? Ich bin für Tipps weiterhin dankbar;-)

Ich stell euch die beiden Puder im Video vor. Viel Spaß damit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.