Neues essence Sortiment: Colour & Go “Nude it!”

Eigentlich habe ich ja genügend Lacke, aber uneigentlich hatte ich plötzlich tierisch Lust auf nen nudigen Lack und bin dabei über den essence colour & go “Nude it!” gestolpert.

Ich mag die colour & go Lacke generell sehr gerne, da sie sich dank des kleinen Pinsels schön sauber auftragen lassen. Der Preis von 1,25€ ist natürlich auch fein. So kann man sich öfter mal einen neuen Nagellack gönnen, bzw neue Farben ausprobieren.

“Nude it!” im Detail

Der Nude it!, ist, oh Wunder, ein Nudeton. Schlicht, cremig, ohne Glitzer oder irgendwelchen Schnick-Schnack. Konkret würde ich sagen: ein wenig Milchkaffee, ein wenig Sand, definitiv kein orange.

Und wenn ihr hier jetzt sitzt und denkt “Hä? Milchkaffee? Sand? Nagellack?” ich zeig euch ein Bild, dann versteht ihr meine Farbbezeichnung:-)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.