Impressionen aus Köln

Diese Woche war es ziemlich ruhig hier, was zum größten Teil daran lag, dass ich von Dienstag bis Donnerstag beruflich  in Köln war.

Ich habe die Abende genutzt und bin ein wenig durch die Altstadt geschlendert. Gefällt mir viel besser als die City rund um den Dom.

Schöne Geschäfte und überall leckeres Essen und Cocktails:-)

Hamburg –> Köln


Altstadt Köln

Lecker Sushi am Abend

Mein neuer Schaaatz: Desigual Peke Soft Coral. Ich ♥ sie!!!

Es gab auch kosmetiktechnisch einiges zu entdecken (MAC, Rituals, …), aber da die Zeit sehr knapp war, habe ich die Läden ausnahmsweise gemieden. Heißt aber nicht, dass ich nicht den Duty Free Shop genutzt habe:-) Da hab ich auch ein tolles Schätzchen gefunden, was ich nochmal gesondert vorstelle.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Impressionen aus Köln”
  1. Alexa sagt:

    Ich will nicht klugsche*ßen, aber die Kölner Altstadt ist direkt am Dom. Das Foto oben zeigt aber den Neumarkt. ;-)

    Aber Du scheinst ja ein paar schöne Tage in Köln verbracht zu haben. :-)

    • theallure sagt:

      Stimmt, Neumarkt hieß das. Hmm, laut Hotelbeschreibung war das alles Altstadt. Ich dachte der Dom wär mehr Richtung Bahnhof^^

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.