Greetings from Sephora: Benefit Hoola | NARS Orgasm

 

Meine Schwester war vor kurzem in den USA und so habe ich die Chance genutzt und ihr eine kleine Einkaufsliste mitgegeben. Gewünscht habe ich mir zwei viel geliebte und gehypte Produkte: Benefit Hoola Bronzer und NARS Orgasm Blush.

Benefit Hoola

Und noch ein Bronzer…es scheint, als wäre ich auf dem besten Wege ein Bronzer-Junkie zu werden;) Neben Rituals Summertime, The Body Shop Bronzing Powder Shade, Alterra Bronzer und p2 Deep Water Love Duo Bronzer besitze ich nun auch den Benefit Hoola.

Hoola ist ein sehr beliebter Bronzer, da er gerade wegen seiner Farbe seinesgleichen sucht. Der Bronzer ist der aschigste Bronzer, den ich je gesehen habe. Da ich als Sommertyp natürlich immer auf der Suche nach kühlen Farben bin (was bei Bronzer seeehr schwer ist), war Hoola für mich ein absolutes Must Have.

Mit solzen 32€ bei uns in Deutschland allerdings kein Schnäppchen, daher ließ ich ihn mir für 28$ bei Sephora kaufen.

Der Bronzer ist matt, weshalb er sich perfekt zum Konturieren eignet (wofür ich ihn mir auch gekauft habe).

Die Farbe ist wie gesagt kühl, keineswegs orange. Schlammig trifft es ganz gut:)

NARS Orgasm

Wenn es um Blushes von NARS geht, ist Orgasm sicherlich die meist gekaufte Farbe. Es ist mein erstes Produkt von NARS und ich bin sehr angetan von der qualitativ hochwertigen Verpackung. Da merkt man schon deutlich, dass es sich um ein High-End Produkt handelt.

In Deutschland ist NARS leider gar nicht mehr vertreten, sodass ich einmal umsonst zum Hamburger Alsterhaus gegangen bin, in der Erwartung, dort die Blushes testen zu können. Auf der Webseite wird das Alsterhaus nämlich noch als Store aufgeführt.

Wenn ich mir die anderen NARS Blushes anschaue, fürchte ich, es wird nicht bei Orgasm bleiben. NARS hat wirklich viele wunderschöne Farben, die gerade das Herz von Sommertypen höher schlagen lassen.

Nun aber zu Orgasm – Orgasm ist ein peachiges Pink mit goldenen Schimmerpartikeln.

Der Blush ist gut pigmentiert, lässt sich gut auftragen und verblenden.

Für 4,8g dieses Schmuckstücks zahlt man 27$ bei Sephora.

 

Ich freu mich schon, wenn ich diese beiden Neulinge morgen zum ersten Mal auftragen werden. Orgasm ist eine wirklich tolle Farbe für den Sommer und wird sicherlich in meinem Koffer landen, wenn ich in einer Woche in Urlaub fliege;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Greetings from Sephora: Benefit Hoola | NARS Orgasm”
Trackbacks
Check out what others are saying...


Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.