Der Seifenwahn geht weiter

Ich habe die Tage meine Seifensammlung um ein paar schöne Schätze ergänzt.

Die Seifen sind wie immer von meiner Lieblings Seifensiederin Pflegeseifen.de. Vor einigen Wochen kamen die Frühlings-/Sommerseifen auf den Markt, denen ich nun nicht länger wiederstehen konnte.

Nach dem Winter mit meinen vielen vanillelastigen Seifen hatte ich jetzt Lust auf frische, fruchtige Seifen.

Bestellt habe ich daher: Good Morning Sunshine, Summertime, Daylight und Early Sunrise. Als Goodie habe ich außerdem die Mitami erhalten.

Good Morning Sunshine

Cocos, fruchtige Beeren und Vanille lassen jeden Tag beschwingt und gut gelaunt beginnen.

Ich liebe, liebe diese Seife! Sie riecht so herrlich fruchtig, dass man sofort gute Laune bekommt, wenn mit ihr duschen war.

Summertime

Ein fruchtig-süsser Mix von Orangen,Tangerinen,Papaya und tropischen Früchten,gekrönt mit einer Honignote,Vanille und Kokos.

Die Seife riecht fruchtig, süss und irgendwie nach Zimt;-)

Early Sunrise

Sonnenaufgang.Das Gras ist noch nass von Tau und ein frisch-grüner, leicht blumiger Duft hüllt den noch jungen Tag ein….

Die Beschreibung gibt den Duft zu 100% wieder. Ein frischer, zart blumiger Duft. Die Seife ist gerne an einem Sonntagmorgen oder einer Joggingrunde durch den Park meine 1. Wahl.

Daylight

Wandeln durch einen tropischen Regenwald. Grüner,sommerlich-frischer Duft.

Ein ebenfalls frische Duft, aber süßer als die Early Sunrise. Sie erinnert fast ein wenig an die Good Morning Sunshine, nur weniger fruchtig.

Mitami

Fruchtig-süss und blumig-würzig. Geheimnisvoll und lockend zugleich.

Wow, der Duft ist ein echter Volltreffer. Fruchtig, aber nicht so süss, sondern eher spritzig.

Quelle Duftbeschreibungen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.