Das gibts Neues bei essence

Neben den Sortimentsumstellungen von Catrice und p2 bringt auch essence im Frühjahr neue Produkte auf den Markt.

Ich habe von den vielen neuen Produkten und Farbvarianten jeweils ein paar schöne rausgesucht, um euch einen möglichst guten überblick über das neue Sortiment geben zu können.

Neues für die Augen

Neues für den Teint

Neues für die Nägel


Better than gel nails

Wie findet ihr die neuen Produkte? Gibts es etwas, was euch besonders anspricht??

Ich bin gespannt auf den Highlighter, die Geleyeliner und die neuen Nagellackfarben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Das gibts Neues bei essence”
  1. Klaine sagt:

    Ich freue mich besonders auf ein paar neue Lacke und auf ein paar Lippenprodukte (Stay with me Lipgloss, der Lipbalm im Döschen und auf einen neuen Lippenstift).
    LG

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] bringt nicht nur einige neue Produkte auf den Markt, sondern lockt auch mit einer neuen Limited Edition. Die LE trägt den Namen Blossoms [...]



Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.