daily impressions

Guten Morgen ihr da draußen!

Eigentlich wollte ich euch einen wunderschönen Sonntag Morgen wünschen, aber dafür ist mir leider die schöne Sonne abhanden gekommen und die gehört jawohl dazu, oder?

Nach einer kuscheligen Nacht (ich habe seit kurzem ein Wasserbett und darin schläft es sich echt wundervoll!), meinem morgendlichen Wachmacher und einer kleinen Stärkung werde ich gleichmal meine Laufsachen überziehen und eine Runde durch den Park laufen.

Meine Stärkung: Apfelmus

Dieses praktische Apfelmus gibt es bei Aldi und es eigent sich super für den kleinen Hunger zwischendurch. Warum? Weil die Packung aus 8 kleinen Portionen à 100g besteht. Und nebenbei wird man so davor bewahrt gleich eine riesen Portion Apfelmus zu essen;)

 

 

Vielleicht habe ich Glück und ich treffe im Park die Sonne. Dann schicke ich sie bei euch vorbei;)

Und wenn nicht, dann gibts heute wohl nur noch eins – faulenzen! Mein Kater Joker machts vor.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.