Daily Impressions | 03. Juni 2011

Am Mittwoch wurde mir mein erster Weisheitszahn gezogen *autsch* Seitdem ernähre ich mich von weicher Kost. Vorsichtshalber habe ich mir Babybrei und Apfelmus besorgt. Das Apfel-Bananen-Mus ist echt lecker. Solltet ihr auch mal probieren! Babybrei ist eher lala..So ganz verstehen kann ich nicht, wie manche darauf abfahren:)

MOTD Fotos gibt es daher die Tage auch nicht. Meine Backe gleicht die einer Hamsterbacke;)

Wenn das Wetter so schön ist und es draußen warm ist, zieht es mich immer auf den Balkon. Dazu ein spannendes Buch und ne coole Sonnebrille. So lassen ich gemütliche Stunden erleben.

Mein derzeitiger Schmöker: Todesstoss von Karen Rose. Ich habe schon die letzten drei Thriller von Karen Rose verschlungen (Todesschrei, Todesspiele, Todesbräute) und auch dieses Buch trifft voll meinen Geschmack. Ich liebe brutale Thriller gepaart mit einer Prise Romantik.

Ebenfalls ein gern gesehener Begleiter bei warmen Tagen – ein spritziges, leicht alkoholisches Getränk. Da greife ich gerne zum Schöfferhofer Grapefruit oder einer Weinschorle mit Aperol. Mmh, lecker!

Und damit gehts jetzt für mich aufs Sofa. Auf 3sat ist heute Thementag – eine Doku zu Traumurlaubszielen folgt der nächsten. Kuba, Mauritius, Philippinen…Hach, wo man nicht alles gern mal hin möchte…wie gut, dass Bali für diesen Sommer schon gebucht ist!

 

Wie sah euer Tag heute aus? Verbringt ihr den Abend gemütlich zu Hause oder macht ihr das Nachtleben unsicher?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.