China Glaze – Light As Air (NOTD)

So sehen meine Nägel diese Woche aus. Bepinselt mit China Glaze “Light As Air”.

  • Unterlack: p2 Total Repair
  • Farblack: China Glaze Light As Air
  • Topcoat: Seche Vite

ohne Blitz

mit Blitz

Ich weiß gar nicht, ob ich schon was zu meinen neuen Topcoats Seche Vite und China Glaze Fast Forward geschrieben habe. Ich kann euch soviel sagen: Ich bin begeistert!! Das sind wirklich Schnelltrockner. Da können Drogerietopcoats einpacken. Mein Liebling ist der Fast Forward. Der glänzt schön und die Mani hält 5 Tage ohne größere Patzer. Beim Seche Vite hat sich letztens der Farblack direkt nachm Auftrag etwas zurückgezogen. Bei der derzeitigen Mani gings gut. Vielleicht habe ich ihn letztes Mal zu früh augetragen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.