Adventskalender: Bloggin’ around the Christmas Tree

Am Samstag war der 1. Advent und am Donnerstag beginnen mit dem 1. Dezember die Adventskalender.

Ihr habt keinen? Seid nicht traurig – dafür schenke ich euch jetzt einen!

Zusammen mit 25 anderen lieben Bloggern habe ich diesen Adventskalender ins Leben gerufen.
Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet (an besonderen Tag auch mal:-) ), jeden Tag bei einem anderen Blog.
Seid also gespannt auf 27. Türchen und viele schöne, neue Blogs zum Kennenlernen.

Ich habe die Ehre das erste Türchen auf meinem Blog zu öffnen.

Also schaut am Donnerstag, den 1. Dezember, bei mir rein und freut euch über ein tolles Geschenk :-)

Hinter jedem Türchen befindet sich ein Blog. Einfach draufklicken.

 

Und damit ihr nun richtig in Weihnachtsstimmung kommt, gibt es hier noch den ultimativen Bloggin’ around the christmas tree Weihnachtssong. Die wunderbare Stimme dafür hat uns die liebe Valerie von Looks like Valerie geschenkt. Ein echtes Unikat!!:-)

 

The Allure Lillith's Dark Tower Lipgloss Ladys I paint my world Innen und Aussen Honey and Milk Sparkling Trees coral and mauve Style Ladies Tines Kosmetikblog MacKarrie Give the Bitch her Chocolate Kirschblüte's Blog Göttin der Finsternis colorize me amusedPolish Schön und Günstig Lipsticklove Was die Kirschvögel flüstern delicate hummingbird. Looks like... Valerie! Hearttobreathe Kabukis little World Puderperle Dani's Beauty Blog Emily van der Hell Jadebluete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
3 Responses to “Adventskalender: Bloggin’ around the Christmas Tree”
  1. Anna X. sagt:

    Wow, der Kalender ist wirklich gut gelungen! Ich freue mich drauf.

  2. Ruth sagt:

    wann geht es denn los? heute ist doch der 1. und der link führt zu diesem blog hier!?
    andere online-adventskalender beginnen für gewöhnlich um mitternacht. ist es bei dem bloggerkalender anders?

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.