Zuwachs für meine Seifenkiste

Ich konnte nicht länger widerstehen und habe neue Seifchen bestellt.

Seit Wochen war ich quasi verrückt nach der Gesichtsseife Salt & Cream von pflegeseifen.de, aber ich wollte erstmal meine anderen Seifen etwas aufbrauchen, bevor ich neue bestellen wollte.

Außerdem habe ich mir gegönnt: Neheri (ebenfalls als Gesichtsseife), Arielle, Creamy Almond und Sweet Temptation. Als Goodie gab es die Mohrle, die mit 20% Überfettung eine echte Pflegebombe zu sein scheint.

Die Seifen im Einzelnen:

Salt & Cream

Noch cremiger, noch pflegender für empfindliche Problemhaut. Weniger Salz, dafür Schafsmilch satt, Honig und Seide….. und sie schäumt sogar ein bisschen mehr

Die Seife musste natürlich gleich am ersten Abend getestet werden. Sie schäumt gut, entfernt mein Make Up und macht eine Babypopo zarte Haut.

Neheri

Ätherisches Weihrauchöl wirkt beruhigend und revitalisierend auf alle Hauttypen und ist eine gute Pflege für reifere Haut. Angenehmer, harzig-frischer Duft.

Klingt erstmal nicht so, als wäre sie etwas für junge Haut, aber sie soll super gegen Unreinheiten helfen, daher musste sie mit ins Körbchen.

Arielle

Für Meerjungfrauen:Totes Meer-Schlamm,Algen und Meersalz – Wellness pur. Dazu ein Duft,der an Strandspaziergänge erinnert und an eine frischwürzige Brise,die vom Meer herüberweht….

Die habe ich gerade getestet. Sehr pflegend, hat einen sehr schönen weichen Schaum und erinnert in der Tat an Strand und Meer;-)

Creamy Almond

Cremige Luxusseife mit zartem Peelingeffekt durch weisses Mandelmus. Hinterlässt ein seidiges Hautgefühl und einen süssen Duft nach Mandeln.

Ich habe noch nicht daran gerochen, aber ich wette, sie riecht nach Marzipan.

Sweet Temptation

Herrlich pflegende Seife mit dem warmen,süssen Kuschelduft von Hafer,Milch und Honig und ganz viel Sheabutter.

Was muss ich noch sagen? Klingt einfach nach LECKER, kalten Tagen, wo man drinnen kuschelig mit einer Decke vorm Kamin sitzt und eine heiße Milch trinkt.

Quelle der Seifenbeschreibungen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.