Wenn Sonntags die Geschäfte geöffnet haben…

..zieht es mich gerne mal ins nahegelegende Shoppingcenter, wo ich die ein oder andere tolle Sache erhasche;-)

Dieses Mal dabei:

  • Rival de Loop Gesichtsreinigungstuch: Die Microfasertücher werden hochgelobt und sind mit 1,49€ echt billig. Daher durften gleich zwei mit;-)
  • Alverde Augen-Roll On: Seit einigen Monaten creme ich meine Haut nicht mehr ein, aber ich dachte ein wenig Pflege für die Augen kann nicht schaden.
  • Kneipp Badesalz: Damit kann man schöne Peelings machen.
  • Balea Forming Cream: Für den ultimativen Strubbellook.
  • p2 Color Victim Blushing Bride: Das ist ein Lack aus der neuen Collection. In echt etwas weniger orange als auf dem Foto.
  • Artdeco ultra Quick Dry Nail Laquer Nr 70: Ein heller, dezenter Taupetön . Wird heute Abend auf meinen Nägel getestet. Bin schon ganz gespannt! Es ist nicht ausgeschlossen, dass noch mehr Farben aus der Reihe folgen werden. Da sind so traumhafte nude und rosé Töne bei….

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.