Wenn man ne neue Frisur hat…

..braucht man gleich mal ein paar tolle neue Haarsachen.

Bis vor Kurzem dachte ich bei dem Wort “Stylingmittel” eher: “Stylingmittel? Was ist das?! Haarspray dürfte reichen.”. Doch jetzt, mit meiner neuen, kurzen Frisur bedarf es doch ein paar Helfern, damit die Frisur sitzt, wie sie sitzen soll;-)

Daher bin ich Montag gleich mal los und habe eingekauft.

Trend it Up Xtreme Styler (Balea)

Nach kurzer Internetrecherche bin ich auf dieses silikonfreie Stylingmittel getroffen. Sieht aus wie ein Gel und verhält sich leider auch so. Schade, ich dachte, ich könnte damit fransig, freche, lockere Haare bekommen, aber leider führt der Xtreme Styler zu verklebten Haaren. Und dieses typische Gelgefühl ist einfach nichts für mich.

Balea Power Mousse Haarschaum

Ein bisschen Halt kann ja nicht schaden. Und Volumen sicher auch nicht.

Luvos Heilerde

Ich kämpfe gerade etwas mit unreiner Haut (ich fürchte ich vertrage etwas in der tollen Salt & Cream Seife nicht :-( ) und habe daraufhin den Tipp mit der Heilerde bekommen. Ich bin früher schon öfter darum geschlichen, habe sie aber aufgrund des Preises (knapp 5€) nie mitgenommen. Eigentlich Schwachsinn, denn wenn man überlegt, wieviele Gesichtsmasken man damit machen kann, ist es sicher billiger als die einzeln verpackten Masken.

For your Beauty Lockenwickler

Und noch was für die Haare. Ich habe etwas eigenwillige Haare, die sich gern mal nach Hause drehen. Doof nur, dass das so gar nicht zu meiner Frisur passt;-)

Habe die Wickler gleich mal gestern ausprobiert: Haare geföhnt, Wickler drauf, 10min auskühlen lassen et voilà – keine Haare standen mehr nach außen. Selbst heut Morgen waren die Haare noch gebändigt. Toll!

Alverde Körperbutter Macadamia Karitébutter

Geliebt, alle und daher nachgekauft;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.