Türkis trifft Braun

Ich habe ein kleines Experiment gewagt und beim AMU mal nicht auf Farben aus einer Farbfamilie zurückgegriffen. Stattdessen habe ich ein mint-türkis mit braun kombiniert. Mir gefällt es total gut. Besonders das mint-türkis ist eine tolle Farbe. Ich frage mich, warum ich sie nicht eher entdeckt habe, wo sie doch seit Monaten, wahrscheinlich schon Jahren, in einer meiner Zoeva-Paletten schlummert…

Products:

- Mineral Foundation von everydayminerals Light Medium

- Multi-Tasking Concealer

- Artdeco Eyeshadow Base

- mint-türkis aus der Zoeva 78-er Palette

- dunkles Braun aus der Zoeva 88-er Matt-Palette

- Catrice Eyelinerpen braun

- u.m.a Kajal beige

- False Lash Effect Mascara von Max Factor

- p2 LE Colors on Motion Blush Apple cheeks red

- u.m.a Lippenstift Nr 24

(Haha, sehr hübsch ist auch das Diddl-Handtuch im Hintergrund*g* Aber so ist das nun mal, wenn man auszieht. Dann gibt Mami einem erstmal die ganzen Kinderhandtücher mit^^)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
One Response to “Türkis trifft Braun”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. [...] hier zum Vergleich meine 1. Version des Looks – damals noch mit langen Haaren. AKPC_IDS += "1584,"; MOTD, Zoeva 88er Matt Palette , [...]



Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.