Top 3 of the Month (September)

Nachdem ich letzten Monat keine Lieblinge hatte, kommen nun meine Lieblinge vom September.

Mineral Foundation von everydayminerals

Zuletzt hatte ich eine Phase, in der ich sehr gerne Flüssigfoundation verwendet habe, doch diese Zeit ist nun erstmal vorbei. Derzeit verwende ich fast ausschließlich Mineral Foundation. Im speziellen ist das die von everydayminerals in der Farbe Light Medium.

Ich finde Mineral Foundation ist so schön leicht und natürlich. I like it!

Winter in Moscow von Nyx

Mein neuestes Nyx-Schätzchens und eine echt tolle Palette mit schönen schimmernden Farben. Wer mehr dazu wissen möchte, sollte meine Review zur Winter in Moscow lesen.

p2 Open your Eyes brightener

Der Stift ist aus dem neuen p2 Sortiment und sorge für wache Augen auch nach kurzen Nächten;-) Wenn ich mich nur leicht schminke, verwende ich immer den Stift, damit meine Augen trotzdem schön hell und wach aussehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.