Top 3 of the Month (Juli)

Es ist mal wieder soweit.

Der Juli ist vorbei und daher kommen nun meine Top 3 of the Month.

Dieses mal keine leichte Entscheidung. Ich habe kaum etwas Neues gekauft, was sich sofort in meinen aktuellen Liebling hätte entwicklen können.

Die “glücklichen” sind…

Rival de Loop Aqua Spray

Ein sehr tolles, feuchtigkeitsspendes Spray. Seitdem ich Seife fürs Gesicht nutze, verwende ich keine Gesichtscreme mehr. Dieses Spray ist ein toller Retter in der Not, wenn die Haut mal spannt oder zu Schüppchen neigt.

Aber wofür ich es eigentlich verwende – als Finish über Mineral Make-Up. Durch den leichten Nebel wird das Mineral Make Up schön gleichmäßig, sieht überhaupt nicht mehr staubig aus und man hat sofort einen schönen Teint.

Da fällt mir ein, ich könnte da glatt mal ein Review zu schreiben…

Nivea deo dry comfort (als Deo Roll)

Quasi seit ich denke kann nutze ich Deos aus Sprayflaschen. Ich finde alle anderen Deos trocknen sonst schlecht und sauen gern mal Shirts unter den Achseln ein (Deoflecken, die trotz Wäsche nicht mehr weggehen, kennt wahrscheinlich jeder…). Aber dieses Deo ist anders. Es ist nicht ganz so flüssig und trocknet ganz gut. Irgendwie bin ich seit meinem Thailand Urlaub, wo ich mir dieses Deo das erste Mal gekauft habe, auf den Geschmack gekommen. Deos in Nicht-Spray-Form geben mir gerade so ein pflegendes Gefühl. Es fühlt sich einfach gut an;-) Ich hatte auch schon ein anderes von Nivea, aber das war weit flüssiger. Vielleicht macht es die Dry-Formel, dass dieses Deo schneller einzieht und somit bei mir zu Gast sein darf.

Und das wichtigste – Schweißgerüche werden natürlich erfolgreich in Schach gehalten!

Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift 45G

Ich habe erst vor kurzem von diesem Lippenstift berichtet (Alles für den perfekten Pin-Up Style).

Ein sehr knalliges, kühles Rot mit dem ich wohl voll im aktuellen Herbstrend liegen dürfte. Die Farbe ist einfach wunderschön und ermöglicht einen eleganten Style.

Ich muss mich allerdings noch etwas an die Farbe gewöhnen. So eine knallige Farbe braucht schon Mut, um getragen zu werden. Daher meine Lösung: Lippen mit Lippenpflege benetzen und darauf etwas von dem Lippenstift. So bekommt man schöne rote Lippen, die aber nicht ganz so intensiv sind, wie der Lippenstift in der Soloverwendung.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Comments
2 Responses to “Top 3 of the Month (Juli)”
  1. Cory sagt:

    Das Aqua Spray habe ich auch und ich liebe es! :D Muss ich bald wieder nachkaufen!

  2. loveliness sagt:

    Das Nivea Deo habe ich auch und bin sehr zufrieden damit :-)

Leave A Comment

CommentLuv badge

Thats me

Ich bin die Autorin von The Allure ...of beauty.color.photography. Ich bin 27, wohne in Hamburg und schreibe über alles, was einem ein schönes Leben bereitet.